Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Mönkhagen
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Mönkhagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:35 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Mönkhagen
Ort: Dorfstraße 56, 23619 Mönkhagen
 
Wortprotokoll

a) Herr Bleiziffer berichtet, dass in der Schule Zarpen weitere Tablets beschafft wurden.

b) Die offene Ganztagsschule hat einen Vertrag mit den Maltesern, bezüglich der Betreuung geschlossen.

c) Die Sickerkästen der Gemeinde wurden gereinigt.

d) Firma Dölger soll die Busch- und Baumpflege in der Gemeinde wahrnehmen.

e) Die Wanderwege wurden wieder Instand gesetzt. Der Grünbewuchs wurde eingegrenzt.

f) Bezüglich der Pflege der Obstbäume, kann noch nichts berichtet werden.

g) Nach eineinhalb Jahren ist das letzte Arbeitsloch, der Gasanschlüsse, dicht gemacht worden.

h) Anstatt eines Adventskaffee, sollen Kekse und Karten an Senioren verteilt werden.

 

Seite zurück Nach oben