Sprungziele
Inhalt

Auszug - Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 25.08.2022  

Sitzung der Gemeindevertretung Zarpen
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Die Niederschrift über die Sitzung war allen Mitgliedern der Gemeindevertretung zugegangen. Gegen Inhalt, Form und Fassung der Niederschrift werden keine Einwendungen erhoben; sie gilt damit als genehmigt.

 

Herr Weinrich berichtet, dass bei der letzten Sitzung das Protokoll aus Juni bemängelt wurde, jedoch leider nicht korrigiert worden sei. Herr Tietgen berichtet daraufhin vom Prozedere bei Einwänden gegen eine Sitzungsniederschrift. Die Verwaltung (Protokollführer) wird gebeten, den Sachverhalt zu erörtern und eine Stellungnahme abzugeben.

Seite zurück Nach oben