Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Amtsausschusses Nordstormarn
TOP: Ö 10
Gremium: Amtsausschuss Nordstormarn Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.07.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Am Schiefen Kamp 10, 23858 Reinfeld
 
Wortprotokoll

a) Herr Brockmann fragt nach dem Stand einer Übersichtskarte von Jagdrevieren und Jägern im Amtsbereich. Für die Aktualität sei es ratsam, die Information bei Vorfällen bei der Leitstelle abzufragen.

 

b) Herr Schorr fragt nach dem Stand bezüglich des Neubaus Kindergarten Sternschnuppe in Reinfeld. Der Amtsdirektor ist diesbezüglich noch im Gespräch mit der Stadt Reinfeld wegen der Anzahl der geplanten Gruppen sowie Platzvergabe für die Stadt Reinfeld und das Amt Nordstormarn.

 

c) Herr Amtsdirektor Wulf informiert den Amtsausschuss über personelle Veränderungen im Amt. Durch Elternzeit komme es zu einer befristeten Neueinstellung in der Leitung Finanzbuchhaltung im Kämmereiamt. Für die Sachbearbeitung Steuern und Gebühren sei seit 2 Monaten eine neue Mitarbeiterin befristet tätig.

 

Ab dem 01.09.2018 werde eine neue Mitarbeiterin im Standesamt anfangen als Nachfolgerin für eine Mitarbeiterin, die den Arbeitgeber wechselt.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt der Amtsvorsteher die Sitzung.

 

 

Seite zurück Nach oben