Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit  

Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Zarpen
TOP: Ö 1
Gremium: Sozialausschuss der Gemeinde Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.02.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sportlerheim TSV Zarpen
Ort: Am Sportplatz, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 17.01.2022 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Vorsitzende Mario Weinrich begrüßt die TeilnehmerInnen der Sitzung und die Gäste.

Die ordnungsgemäße Ladung wird ebenso wie die Beschlussfähigkeit durch Herrn Weinreich

festgestellt. Einwendungen werden nicht erhoben.

Seite zurück Nach oben