Sprungziele
Inhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Klein Wesenberg
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Klein Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.03.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Schützen- und Gemeinschaftshaus Klein Wesenberg
Ort: Am Kirchberg 1, 23860 Klein Wesenberg
 
Wortprotokoll

 

Es wird auf die Sitzung im Dezember 2022 und die dort besprochene Einschränkung der nächtlichen Straßenbeleuchtung in der gesamten Gemeinde verwiesen. In Klein Schenkenberg ist dieses immer noch nicht umgesetzt worden. Herr Dehn erhält das Wort. Er teilt mit, dass es sich um einen Programmierungsfehler handelt, der korrigiert werden soll.

In diesem Zusammenhang verweist der Bürgermeister auf die verschiedenen Ausfälle der Straßenbeleuchtung in jüngster Zeit. Schuld ist eine Stromleitung, die bei Tiefbauarbeiten beschädigt wurde. Das verantwortliche Unternehmen wird für die Übernahme der Reparaturkosten verantwortlich gemacht.

Seite zurück Nach oben