Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Hamberge
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum Schulsporthalle Hamberge
Ort: Schulstraße 8a, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter/innen waren am 29.10.2018 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Bürgermeister eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Herr Beeck beantragt, die Tagesordnung um den TOP „Klärschlammbeseitigung“ unter TOP 15 zu ergänzen. Dagegen bestehen keine Bedenken. Damit ergibt sich die vorstehend abgedruckte Tagesordnung. Zudem wird beantragt, die TOPs 17 und 18  im nicht öffentlichen Teil zu behandeln.

 

Dieses wird einstimmig beschlossen. Somit sind die TOPs 17 und 18 nicht öffentlich zu behandeln.

 

Seite zurück Nach oben