Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses  

Sitzung des Finanz-, Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Feldhorst
TOP: Ö 1
Gremium: Finanz-, Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Feldhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.10.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus OT Steinfeld
Ort: Steinfeld 71, 23858 Feldhorst
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 18.10.2018 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Der Ausschussvorsitzende stellt den Antrag, über die Absetzung des Tagesordnungspunktes Nr. 9, begründet diesen und bittet um Abstimmung

Nach einer einstimmigen Entscheidung wird der Punkt 9 von der Tagesordnung gestrichen..

 

Seite zurück Nach oben