Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Gemeinsame Sitzung des Finanzausschusses und des Bau- und Wegeausschusses der Gemeinde Badendorf
TOP: Ö 14
Gremien: Finanzausschuss der Gemeinde Badendorf, Bau- und Wegeausschuss der Gemeinde Badendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Badendorf
Ort: Dorfstraße 43, 23619 Badendorf
 
Wortprotokoll

1. Herr Dreyer weist darauf hin, dass bei der Begehung der Kita der Putzmittelraum Feuchteschäden zeigt. Ursache könnte das Trocknen von Putztüchern sein. Herr Bürgermeister Brockmann sagte die Prüfung der Angelegenheit zu.

2. Herr Dreyer fragte nach den Fußwegschäden an der Baustelle Dorfstr.30 und wer diese beseitigen würde. Bürgermeister Brockmann wies darauf hin, dass nach Bauende eine Einfahrt durch Absenken des Fußweges gebaut würde. Die Beseitigung der Schäden erfolgt damit durch den Bauherrn.

3. Herr Dreyer bittet darum, die Linden Bereich Dorfstr. Ehrenmal auf Totholz zu prüfen (Sorgen der Anlieger). Herr Bürgermeister Brockmann wird dies prüfen und lässt ggf. die Bäume beschneiden.

4. Frau Dreyer bittet zu prüfen, ob die Banketten in der Dorfstraße mit Rasengitter verstärkt werden müssen. Herr Bürgermeister Brockmann erläutert hierzu, dass besonders im unteren Teil LKW durch parkende Autos gezwungen werden auf die Bankette auszuweichen. Die Banketten sind dort abgängig. Herr Bürgermeister Brockmann lässt ein Parkverbot prüfen.

5. Herr Bürgermeister Brockmann fragte die anwesenden Ausschussmitglieder und Gemeindevertreter nach dem künftig für den Versand der Sitzungsunterlagen gewünschten Postwege ab. Es kann gewählt werden zwischen: Post, E-Mail mit Anlagen, oder ALLRIS (RI)

6. Frau Jansch erhält die Zugangsdaten für ALLRIS

 

Seite zurück Nach oben