Sprungziele
Inhalt

Auszug - Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 30.11.2017  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Rehhorst
TOP: Ö 2
Gremien: Bau-, Wege- und Umweltausschuss Gemeinde Rehhorst, Finanz- und Kulturausschuss Gemeinde Rehhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 19.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 23:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Pöhls
Ort: Dorfstraße 1, 23619 Rehhorst OT Pöhls
 
Wortprotokoll

Die Niederschrift über die letzte Sitzung des Ausschusses am 30.11.2017 war allen Mitgliedern des Ausschusses und der Gemeindevertretung zugegangen. Gegen Inhalt, Form und Fassung der Niederschrift werden keine Einwendungen erhoben; sie gilt damit als genehmigt.

 

Hinweis:

Der Bau-, Wege- und Umweltausschuss und der Finanz- und Kulturausschuss entscheiden getrennt zu den Sitzungsniederschriften. Wahlberechtigt sind die Gemeindevertreter, die am 30.11.2017 Mitglied der entsprechenden Gremien waren. Dies waren für den Bauausschuss 5 Mitglieder und für den Finanzausschuss 2 Mitglieder.

 

Seite zurück Nach oben