Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Schulausschusses Hamberge
TOP: Ö 6
Gremium: Schulausschuss Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.11.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Grundschule Hamberge
Ort: Schulstraße 10, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

6.1Mängel am Fußboden im Neubau

Herr Beeck berichtet, die ausführende Firma reagiere nicht auf die Aufforderung der Nachbesserung, von anderen Firmen würden Angebote eingeholt werden. Ansonsten sei die Abrechnung für den Neubau fast fertig. Überwiegend seien die entstandenen Kosten innerhalb des veranschlagten Kostenrahmens geblieben.

6.2Musikschule Bad Oldesloe

Es wird vorgetragen, dass auch Angebote der Musikschule Bad Oldesloe für das Nachmittags-Kursangebot der Betreuten Grundschule eingeholt werden könnten.

6.3Digitalisierung

Auf Nachfrage nach dem Stand der Digitalisierung wird mitgeteilt, dass für die Lehrer noch Schulungen durchgeführt werden müssten. Die beschafften Geräten seien teilweise wieder zurückgegeben worden.

6.4Sitzung Kreisfeuerwehrverband am 29.03.2019

Die Sitzung des Kreisfeuerwehrverbandes finde am 29.03.2019 in der Sporthalle statt.

6.5Amtsfeuerwehrball

Wegen der Vorbereitung auf den Amtsfeuerwehrball könne die Sporthalle am 27. + 28.03.19 nicht anderweitig genutzt werden.

6.6 Veranstaltungskalender

Herr Gahrmann wird die Vereine und Verbände über E-Mail bitten, ihm die Termine für die Veranstaltungen bis zum 15.12.2018 zukommen zu lassen. Eine Sitzung soll hierzu nicht stattfinden.

 

Es liegen keine weiteren Wortmeldungen vor. Der Vorsitzende schließt die Sitzung.

 

 

 

 

Seite zurück Nach oben