Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Gemeinsame Sitzung des Bau-, Umwelt- und Planungsausschusses sowie des Finanzausschusses der Gemeinde Hamberge
TOP: Ö 8
Gremien: Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss der Gemeinde Hamberge, Finanzausschuss der Gemeinde Hamberge, Weitere Vertreter/innen der Gemeinde Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum Schulsporthalle Hamberge
Ort: Schulstraße 8a, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

 

a)      Anstrich Vereinsheim

Das Vereinsheim solle in Kürze einen neuen Anstrich erhalten.

b)      Sanierung Schulsporthalle Hamberge

Herr Kofler berichtet, der Bauantrag für die Sanierung der Schulsporthalle sei eingereicht.

c)      Einwohnerversammlung am 20.06.2019 um 19.00 Uhr

Auf der Einwohnerversammlung hätten alle Einwohner/innen von Hamberge die Gelegenheit, sich über die Planung zur Sanierung der Schulsporthalle, vorgestellt durch den Architekten, zu informieren.

Auf Nachfrage nach der Nutzbarkeit der Sporthalle während der Sanierungsarbeiten teilt Herr Kofler mit, dass eine eingeschränkte Nutzung durchgehend möglich sei.

d)      Durchbruch zwischen neuem Kita-Anbau und Bestandsgebäude

In Kürze solle ein Durchbruch zwischen dem Neubau und dem Bestandsgebäude hergestellt werden.

e)      Tagespflegestelle HamZwerge

Die Umbaumaßnahmen an dem Gebäude, in dem die Tagespflegestelle untergebracht ist, sei zwischenzeitlich abgeschlossen.

f)        Zaunanlage Schule

Herr Kofler berichtet, die Errichtung der Zaunanlage am Schulwald sowie die Bekieselung um das Schulgebäude herum würden in den Sommerferien abgeschlossen werden.

g)      Sponsoren für Obstbäume zwischen Schule und Tennisplätzen

Es werden noch Sponsoren für geplante Obstbäume auf der Fläche zwischen Schule und Tennisplätzen gesucht.

 

 

Es wird nicht öffentlich weiter beraten (gesonderte Niederschrift). Herr Kofler stellt um
21.40 Uhr die Öffentlichkeit wieder her und gibt die im nicht öffentlichen Sitzungsteil gefassten Beschlüsse dem Grunde nach bekannt.  

Er schließt die Sitzung um 21.40 Uhr.

 

 

Seite zurück Nach oben