Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Badendorf
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Badendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Badendorf
Ort: Dorfstraße 43, 23619 Badendorf
 
Wortprotokoll

Der Bürgermeister berichtet über wahrgenommene Termine seit der letzten Sitzung, u.a.:

 

- hat am 1. März eine Sitzung des Amtsausschusses stattgefunden.

- wurden Glückwünsche zu Geburtstagen und Geburten überbracht.

- fand am 12. März eine Besprechung zum neuen Baugebiet im Amt Nordstormarn.

- fand am 14. März ein Ortstermin zur Suche eines Standortes für einen Funkmast statt.

- fand am 23. März Dorfputz statt. Der Bürgermeister spricht Dank an alle Helfer aus.

- fand am 12. April eine gemeinsame Sitzung des Bau-, Wege und Finanzausschusses statt

- wurde im Klärwerk eine Sauerstoffregelung eingebaut. Sie werde am 24.4. in Betrieb genommen. Damit seien alle Arbeiten zur Klärwerks-Ertüchtigung getätigt worden.

- hat Fa. Döhring begonnen die Wasserleitung in der Alten Schule zu sanieren. Die Verlegung der neuen Leitungen in den einzelnen Wohnungen sei in den Sommerferien geplant.

- wurde am Ehrenmal Sand angeliefert, die Fläche wurde durch den Bauhof aufgefüllt und gefestigt werden. Ein Gärtner wurde um Vorschläge zur einer eventuellen Nachbepflanzung gebeten, die jetzige Bepflanzung sei schön zu groß der Stein müsse gereinigt werden.

 

 

Seite zurück Nach oben