Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Badendorf
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung Badendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Badendorf
Ort: Dorfstraße 43, 23619 Badendorf
 
Wortprotokoll

Klärwerk

Der Aufsatz einer Photovoltaikanlage wurde auf nächstes HH-Jahr verschoben. Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen einer Begehung vorhandene Mängel aufgenommen und beraten werden sollte.

 

Austausch Wasserzähler

Es werden Schwierigkeiten beim Austausch der Wasserzähler gemeldet, hierbei könne der Schieber nicht abgedreht werden bzw. sei undicht. Das Amt Nordstormarn sei bereits mehrmals darüber informiert worden. Es wurde die Aussage getroffen, dass Fa. Schöning darüber informiert werde um den Mangel zu beheben. Diese wurde zum wiederholten Male getroffen, Abhilfe wurde jedoch nicht geschafft. Der Bürgermeister beantwortet die Nachfrage, wer das Wasser bezahle, welches vor der Wasseruhr aus der Leitung rinne.

 

 

 

Seite zurück Nach oben