Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Zarpen
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 01.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

a) Es wurden Rückschnittarbeiten im Bereich Birkengrund, Spielplatz, Sportplatz und entlang des Friedhofs vorgenommen. Die Arbeiten waren notwendig, da zum Teil Beschwerden schon vorlagen. Herr Raab bedankt sich im Namen des TSV Zarpen für die dort ausgeführten Arbeiten.

b) Die Schächte wurden an verschieden Orten der Gemeinde gemacht. Im nächsten Jahr müssen voraussichtlich erneut Schächte repariert werden.

c) Herr Schöning berichtet über die verschiedenen Sitzungen bezüglich der Grundstückverträge. Alle seien nun abgeschlossen. Es war eine gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.

d) Nun gibt es in den einzelnen Gemeinden Testzentren. Das Testzentrum für Zarpen ist im FF-Gerätehaus. Die Termine der Testzentren werden über den Marktverteiler zugestellt.

Seite zurück Nach oben