Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Klein Wesenberg
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Klein Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:43 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Klein Wesenberg
Ort: Alte Dorfstraße 18a, 23860 Klein Wesenberg
 
Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter/- in waren am 15.05.2018 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe – am 17.05.2018 veröffentlicht.

 

BM David begrüßt die Anwesenden, eröffnet die Sitzung, stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit fest. Einwendungen bestehen nicht.

 

Anträge zur Tagesordnung liegen nicht vor und werden auch nicht gestellt. Seitens der Verwaltung wird auf den für den nicht öffentlichen Teil vorgesehenen Tagesordnungspunkt „Grundstücksangelegenheiten“ hingewiesen. Da es sich dabei um grundstücksbezogene Belange handele sei dieser nicht öffentlich zu behandeln. Die Gemeindevertreter/- in stimmen dem zu.

 

Damit gilt die vorab dargestellte Tagesordnung.

 

Seite zurück Nach oben