Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Klein Wesenberg
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Klein Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:43 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Klein Wesenberg
Ort: Alte Dorfstraße 18a, 23860 Klein Wesenberg
 
Wortprotokoll

BM David informiert, dass er seit der letzten Sitzung der Gemeindevertretung an insgesamt 13 Terminen für die Gemeinde teilgenommen habe.

 

BM David betont und lobt den Einsatz der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, insbesondere bei der Freiwilligen Feuerwehr Klein Wesenberg. Aktuell sei es beim Pfingstfest wieder augenfällig geworden, wie viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sich zur Durchführung dieses Festes engagierten. Vielfach werde dieses Engagement unterschätzt und als Selbstverständlichkeit angesehen. Es sei daher aus seiner Sicht wichtig darauf immer wieder hinzuweisen, dass das Engagement nicht selbstverständlich sei.

 

Seite zurück Nach oben