Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit  

Sitzung der Gemeindevertretung Rehhorst
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Rehhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Rehhorst
Ort: Up´n Knust 26, 23619 Rehhorst
 
Wortprotokoll

 

Vor Beginn bittet die Bürgermeisterin um eine Gedenkminute für Herrn Jochen Witting. Herr Witting war zunächst von 1970 bis 1978 in der damals noch eigenständigen Gemeinde Pöhls und im Anschluss bis 2003 ehrenamtlich in den gemeindlichen Gremien tätig. Für sein engagiertes Eintreten für kommunalpolitische Belange gebührt ihm besonderer Dank und Anerkennung.

 

 

 

Die Gemeindevertreter/innen waren am 05.08.2021 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Die rgermeisterin eröffnet die Sitzung. Die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit sind gegeben. Einwendungen werden nicht erhoben.

 

Seite zurück Nach oben