Sprungziele
Inhalt

Auszug - Gestaltung Außenanlagen Schulsporthalle  

Gemeinsame Sitzung des Bau-, Umwelt- und Planungsausschusses sowie des Finanzausschusses der Gemeinde Hamberge
TOP: Ö 5
Gremien: Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss der Gemeinde Hamberge, Finanzausschuss der Gemeinde Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:37 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Grundschule Hamberge
Ort: Schulstraße 10, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

Herr Kofler berichtet, im Rahmen der Sanierung der Schulsporthalle stünden Fördermittel für die Gestaltung von Außenanlagen der Schulsporthalle in Höhe von ca. 76.000,00 € zur Verfügung. Auf einer Baubesprechung sei unter den Beteiligten abgestimmt worden, den Auftrag zur Gestaltung der Außenanlagen an ein Landschaftsplanungsbüro zu vergeben. Nach kurzer Diskussion besteht Einvernehmen, wie in der Baubesprechung abgestimmt zu verfahren. Die finanziellen Mittel seien bereits im Haushalt bereitgestellt.

 

Darüber hinaus solle zu einem späteren Zeitpunkt der gesamte Ortskern (ab Eingang zum Friedhof einschließlich Parkplatz an den Sportplätzen) bewertet und gestalterisch aufgewertet werden.

Seite zurück Nach oben