Sprungziele
Inhalt

Auszug - Wahl der Stellvertretenden des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Barnitz
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Barnitz Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.06.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:55 - 21:03 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Groß Barnitz
Ort: Schlitzer Weg 3, 23858 Barnitz
2018/12-021 Wahl der Stellvertretenden des Bürgermeisters
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

Nach Aufruf durch BM Schütt schlägt die CDU- Fraktion für die Wahl des 1. stellv. Bürgermeisters vor:

 

Herr Johann- Friedrich Hoffmann

 

Die Abstimmung hat folgendes Ergebnis: 11 Stimmen dafür.

 

Somit ist Herr Johann- Friedrich Hoffmann gewählt.

 

Er erklärt, dass er die Wahl annimmt. BM Schütt nimmt die Ernennung und die Vereidigung von Herrn Hoffmann vor.

 

 

Nach Aufruf durch BM Schütt wird für die Wahl des 2. stellv. Bürgermeisters folgender Vorschlag unterbreitet:

 

Herr Hans- Jürgen Rienhoff

 

Die Abstimmung hat folgendes Ergebnis: 11 Stimmen dafür.

 

Somit ist Herr Hans- Jürgen Reinhoff gewählt. Er erklärt, dass er die Wahl annimmt. BM Schütt nimmt die Ernennung und die Vereidigung von Herrn Rienhoff vor.

 

Seite zurück Nach oben