Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht der/des Vorsitzenden  

Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Jugend-, Kultur- und Sportausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 28.03.2022 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Westerau
Ort: Schulstraße 6, 23847 Westerau
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Das diesjährige Kinderfest findet am 10.09.2022 ab 10:30 Uhr statt. Spenden wurden bereits gesammelt. Die Anmeldung der Teilnehmer und Teams sollte gut vor den Sommerferien bei Frau Johanna Großer geschehen.

 

Die Nestschaukel, die aus Aktivitäten des letztjährigen Kinderfestes gekauft wurde, wird wahrscheinlich im Mai aufgestellt. Eine besondere Information wird noch folgen.

 

Frau Gentz berichtet von einer besuchten Konferenz des Kreisjugendringes (KJR). Interessant könnte das dort vorgestellte Projekt „Jugend auf dem Land“r die Gemeinde sein.

Seite zurück Nach oben