Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Feldhorst
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Feldhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.04.2022 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus OT Steinfeld
Ort: Steinfeld 71, 23858 Feldhorst
 
Wortprotokoll

a) Bürgerbeteiligung Fahrradweg

Auf den Plänen des Kreises ist ein Parkplatz am Bahntunnel ersichtlich. Herr Schmidt gibt an, dass diese Fläche des Kreises kein offizieller Parkplatz ist.

b) FF-Jahreshauptversammlung

Es wird angemerkt, dass trotz Abwesenheit des Bürgermeisters nicht der 1.Stellvertreter anwesend war.

c) Dörphus Havighorst

Die Landjugend fragt, ob man den Preis für die Anmietung des Raumes für die Landjugend reduzieren könnte. Die Gemeindevertretung wird den Sachverhalt prüfen.

d) Vogelschießen Steinfeld

Herr Schorr berichtet kurz, dass das Vogelschießen in Steinfeld dieses Jahr ausfällt. Im Anschluss daran erörtert man Möglichkeiten doch noch eine Veranstaltung für die Kinder zu machen. Im Mai sollen alle Eltern angeschrieben werden, um zu schauen, ob man noch eine Veranstaltung planen kann.

e) Dorffunk

Es wird berichtet, dass das System noch nicht rege genutzt wird. Man ist sich einig, die App aktiver gestalten zu wollen.

Seite zurück Nach oben