Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bebauungsplanes Nr. 6 der Gemeinde Zarpen für das Gebiet südöstlich des Struckteiches, südwestlich der Holstenbek sowie nordwestlich der Bebauung an der Hauptstraße (L 71) hier: Beratung des Vorentwurfes  

Sitzung der Gemeindevertretung Zarpen
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
2020/22-090 Bebauungsplanes Nr. 6 der Gemeinde Zarpen für das Gebiet südöstlich des Struckteiches, südwestlich der Holstenbek sowie nordwestlich der Bebauung an der Hauptstraße (L 71)
hier: Beratung des Vorentwurfes
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

Herr Schöning berichtet aus der Sitzung der Ausschüsse. Es müssen noch Eigentumsfragen geklärt werden und eine Kostenzusammenstellung ist noch erforderlich.

Herr Haake gibt weitere Erläuterungen; auf die Bürger zukommende Belastungen konnten mit der Amtsverwaltung nicht geklärt werden.

 

Auf der gemeinsamen Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses und des Finanzausschusses war die vorgelegte Vorplanung, insbesondere auch die vorgesehene Erschließung mittels einer Ringstraße, begrüßt worden. Die Gemeindevertreter schließen sich dieser Auffassung an.  

 

Seite zurück Nach oben